Los geht´s...

Förderverein hilft schnell und unkompliziert

In der Nacht zum 7. Dezember 2023 zerstörte ein Brand in einem Mehrfamilienhaus das Hab und Gut einer Familie in Dauernheim. Dank der schnellen und unkomplizierten Hilfe des Fördervereins Laisbachschule e.V. sowie der freundlichen Unterstützung des Schreibwarengeschäfts Henrich in Nidda, konnten alle Schulmaterialien des betreffenden Kindes umgehend ersetzt werden.

Förderverein spendet Plätzchen an das Kinderheim in Nidda/Harb

Der Förderverein Laisbachschule e.V. spendet die nicht verkauften Plätzchen vom Weihnachtszauber Ranstadt 2023 an das Kinderheim in Nidda/Harb.  Die Vorstandsvorsitzende Frau Catharina Richter überreicht 33 Tüten Weihnachtskekse an Frau Manuela Jakob. Die Kinder freuen sich sehr über die Kekse und sind schon gespannt, wie diese schmecken werden. Die Kinder sind sehr dankbar, dass an sie gedacht wurde.

v.l.n.r.: Frau Catharina Richter überreicht die Plätzchentüten an Frau Manuela Jakob

Familie Schmid ist das 50. Mitglied unseres Fördervereins

Wir freuen uns sehr über unser 50. Vereinsmitglied. Aus diesem Anlass überreichte der Vorstandsvorsitzende Herr Jochen Houy an Frau Anika Schmid einen Wertgutschein in Höhe von 10,00 Euro für unseren Stand auf dem Weihnachtszauber 2023.

v.l.n.r. Bürgermeisterin Cäcilia Reichert-Dietzel, Frau Anika Schmid, Vorstandsvorsitzender Jochen Houy

Unser erfolgreicher Stand auf dem Weihnachtszauber Ranstadt 2023

Wir danken allen großen und kleinen Helfern für die tolle Unterstützung. Ohne Euch wäre eine solche Veranstaltung undenkbar!

Geldspende an die Grundschule in Bad Neuenahr

Popcornstunde für die Kinder der Laisbachschule vor den Weihnachtsferien

Teilnahme am Weihnachtszauber in Ranstadt mit dem Verkauf von Plätzchen, Popcorn, Schokoküssen und Weihnachtsgeschenken

Spende für die Klassenkassen